Saturday 18 February 2017

Forex Guy Blogs

TheForexGuy Review Visit site Eine Variation auf 039long view039 Preis Handeln Ich habe vor einigen Monaten unterzeichnet, so haben eine faire Kenntnis von what039s auf Angebot. Ich stimme mit Saj039s Bewertung und einige seiner Kommentare in der vorherigen Bewertung. There039s einige gute Material im Kurs, und Dale bietet einige interessante Wendungen auf auf höhere Belohnung zu Risiko Preis Aktion Handel. There039s auch einige gute MT4 Software eingeschlossen. In der Tat, ich liebte die Idee der Trade Panel (ein Geschäftsführer) - es schien viel besser als viele andere bezahlte Handelsmanager und ist mit dem Kurs enthalten. Leider hatte es verschiedene Fehler, und während es ok funktionierte, wurden diese noch nicht vollständig gelöst. Wie bei verschiedenen anderen Preis-Aktions-Kurse im Web gibt es einen Schwerpunkt auf die Dinge einfach, nicht machen viele Trades und konzentriert sich auf längere Zeitrahmen (meist 4h und täglich). Die Idee ist, für größere Gewinner gehen, die Verluste auszulöschen. Das Ergebnis, vor allem für neuere Händler oder Händler versuchen, ihre Füße zu finden, ist wahrscheinlich inkonsistente Ergebnisse, auf und ab von Monat zu Monat. Auch fand ich die Chart of the Day Beispiele ziemlich uninspiring im Allgemeinen. Ich verfolgte die Trades, die ich auf der Grundlage von Chart of the Day Anregungen und meine Ergebnisse waren schlecht, schlimmer als meine eigenen Handelsentscheidungen. Wie bei Händlern, die andere Kurse durchführen, macht Dale seine persönlichen Ergebnisse nicht öffentlich - außer dass ich einige erfolgreiche Trades in Videos usw. teilnimmt. Meine Gewinnrate am Beginn meines sechsten Monats Tracking-Ergebnisse war 30. You039d denke nach ein paar Monaten gewissenhaft anwenden Die Methode meine Gewinnrate erhöhen würde, aber mein 6. Monat war ein totaler Auswasch, und meine Siegerrate fiel auf 26. Könnte sein, dass Sie viele Monate brauchen, vielleicht Jahre, bevor Sie echten Erfolg haben oder sogar eine deutliche Verbesserung zeigen. Andere Preisaktion Händler wie Chris Capre und Al Brooks nehmen, was i039m jetzt zu sehen ist ein mehr 039real world039 Ansatz für den Handel, dass die 039long view039 Preis Aktion Händler. Al sagt insbesondere, dass, anstatt auf höhere Zeitrahmen zu kleben, niedrigere und höhere Zeitrahmen im Grunde die gleiche Weise funktionieren. Chris und Al sagen, dass Sie potenziell mehrere Trades pro Tag nehmen können, das ist, was kommerzielle Händler tatsächlich tun, und nehmen viele Praxis Trades (dh auf Demo), verbessert Ihre Geschicklichkeit als Händler. Alles in allem, einige gute Blog-Posts, Videos, Software und Kurs-Elemente. Es sei denn, Sie haben bereits einige Einblick, aber sie produzieren underwhelming Ergebnisse und Fortschritte. Die aktuelle Liste ist: jkonfx Technische amp fundamentalen Nachrichten auf Währungen. Ich würde den neueren Händlern raten, nicht nur auf externe Meinungen zu handeln, weil sie Ihre eigenen Methoden oder Gründe für den Handel nicht zementieren. Ausgezeichnete Website für, wenn Sie einen Überblick über die Märkte und Tagesberichte wünschen. Auch ein Trading-Journal und viel Aufmerksamkeit der Medien. Ein guter Blog für neue Investoren. Viele Top 10 Listen zum Durchblättern. Das ist absolut erstaunlich Ich can039t setzen Sie einen Wert auf dieses It039s einer der besten Edelsteine ​​des Internets. Podcasts Interview mit erfolgreichen Tradern, einige sind bemerkenswert wie 50pips, Walter Peters amp Chris Kapre. Nobrainertrades Gefunden dies, wenn Sie den Podcast Link unten, it039s wirklich wirklich gute Qualität Zeug. Blog mit viel Bildungsmaterial. Chatwithtraders Ein wöchentlicher Podcast, der erfolgreiche Händler interviewt. Danke u für dieses. Ftp. traderkingdom Nicht viel von einer Chance, dies zu überprüfen, aber erste Eindruck sind schön forexlive Schwer orientiert in Richtung Fundamentaldaten. Gutes Nachrichtenportal eingereicht von uWinterTires dankt tradeciety Heavily visuell orientiert perfekt für Anfänger Lose Infografiken und Info. Geschrieben von ugumballfrank orderflowforex Ein Blog, der sich auf die persönliche Entwicklung als Händler konzentriert. Unbedingt erforderlich. It039ll helfen, Sie auf Ihrer Reise zum Handel omnipotence Fokus 2.6k Ansichten middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Wiedergabe


No comments:

Post a Comment