Monday 13 March 2017

Alpari Forex Forum

Alpari (Alpari. ru) Review Besuchen Sie die Website Empathy Customer Support Qualität Alpari hat eine erstaunliche Plattform und userclient Dashboard und i039m nicht gonna bestreiten. Aber die eine Sache that039s gehen, um diese Firma gehen, ist die Abwesenheit von guten Kunden-Support, die Zahlungsabteilung vor allem, um genauer zu sein. I039ve nannte die Alpari Zahlung Abteilung mehr 5 Mal und sprach mit 5 verschiedenen Agenten und nicht ein einziger von ihnen zeigte Professionalität noch Empathie und waren überhaupt nicht hilfreich, so musste ich meine PAMM-Kunden an einen anderen Makler zu senden. Jedenfalls, nachdem ich als Customer Support Rep für mehr als 5 Jahre gearbeitet, vertrauen Sie mir, ich weiß, was i039m reden und die Kundenabteilung Alpari muss sich verbessern, eine Menge. Antwort von Alpari eingereicht am Jan 29, 2017: Es tut uns leid, dass wir Ihnen so schlechte Erfahrung in der Kommunikation mit unserem Support-Service-Team gegeben haben. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns mitgeteilt hätten, wenn Sie uns kontaktiert hätten. Es hilft uns, unseren Kundendienst zu verbessern. CHASING STOP LOSS Sie jagen Ihre Stop-Loss. Ich dachte, sie waren Profis, aber sie sind nicht Die Höhe der Kerze nie erreicht die Stop-Loss aber Stop-Loss wurde getroffen und ich verlor den Handel. Ich habe die Dokumente, um meine Forderung zu sichern. Als ich sie E-Mail senden, um meine Forderung zu archivieren sie nie ansered zurück. Allerdings konnte ich schnell mein Geld von meinem Konto abheben. Wie ungewöhnlich. Dec 16, 2016 - 1 Star Sehr enttäuscht, ich dachte, sie waren Profis Sie traf meine Stop-Loss, obwohl der Preis mein Stop-Loss nie erreicht. Als ich ihnen meine Beschwerde schickte, antworteten sie nie. Zumindest konnte ich den Rest meines Geldes von meinem Konto abheben. STAY AWAY Antwort von Alpari eingereicht am 24.12.2016: Hallo. Bitte geben Sie Ihre Beschwerde TID, wir werden Informationen über Ihre Situation zu überprüfen. Bitte beachten Sie - wir antworten innerhalb von 5 Werktagen auf einen Anspruch. It039s wahrscheinlich, dass Ihre Sell Position bei Stop Loss Ebene bei Ask Preis geschlossen wurde, daher konnte man nicht sehen, diesen genauen Preis auf MT4-Diagramm. Bitte überprüfen Sie die Tick History in Ihrem myAlpari Profil. Fehler der Ausführung auf meiner MT4 Plattform Ich bin mit diesem Makler sehr enttäuscht, und die langsame Antwort zur Behebung von Problemen ist sehr besorgniserregend. Ich trage ein ECN-Konto mit der Firma, aber auf einem meiner KAUFEN Auftrag auf USDJPY, bildete ich ungefähr 9 Profit, aber, als ich den Handel schloß, wurde 18 von meinem Konto, anstelle vom 9 Profit abgezogen. Ich habe eine Beschwerde an Alpari über diesen Hinrichtungsfehler auf meinem Konto eingereicht, aber Alpari hat mir nach mehr als einer Woche nicht geantwortet. Ich kann wirklich nicht glauben, daß ein Vermittler so langsam sein kann, customers039 Beschwerden zu lösen. Sehr enttäuscht. Siehe Details der Transaktion unten: MT4 acct Nummer: 1464724 Datum und Uhrzeit, dass ich den Handel platziert 2016.09.08 21:14:09 Datum und Uhrzeit, wenn ich den Handel geschlossen 2016.09.14 08:02:00. Art der Bestellung Kaufen Größe 0.02 Währung usdjpy. Gewinn wurde angenommen, 9USD und es geändert werden, um -18,57, wenn ich den Auftrag geschlossen. Preis, wenn ich es gekauft 102.531 Preis, wenn ich es geschlossen 103.030 falschen Preis, dass alapri sprang auf 101,5. Obwohl sehr neu für alpari, bin ich sehr besorgt über diese Art von Situation. Noch ängstlich warten, wie Alpari dieses Problem lösen wird, dann werde ich hier wieder zu aktualisieren. Antwort von Alpari eingereicht 22. November 2016: Hallo, geben Sie bitte Ihre Beschwerde-ID. Beachten Sie auch, dass die Compliance-Abteilung einzelne Beschwerden so bald wie möglich nachvollziehbar, aber auf jeden Fall innerhalb von fünf (fünf) Geschäftstagen nach Eingang der Annahme berücksichtigt. Wenn Ihre Probleme bereits gelöst wurden - geben Sie uns ein Update auf dieser Überprüfung. ALPARI IST ROBBER. ALPARI IST ROBBER. Ich bin IB von Alpari, (IB Nr .: 1202369) seit 2010. Ich gewann 1774 USD Rabatte im September 2016. Aber Alpari zahlte nur 81 USD für Rabatte im September. Ich erfüllte die Regel, dass 3 aktive Kunden 1 LOT in 1 Monat handeln. Ich werde mich beschweren. Ich spreche meine Anwälte. Und ich denke, sprechen mit der russischen Botschaft. Antwort von Alpari eingereicht 23. November 2016: Hallo, unsere IB-Abteilung hat bereits alle möglichen Lösungen für dieses Problem mit Ihnen diskutiert. Die Gesamtsumme wurde aufgrund der Ziffer 5.8 unserer IB-Bestimmungen gesenkt - sobald die IP-Adresse eines Kunden die gleiche wie die IB ist, gelten sie als verbunden und Entschädigung auf dem Konto wird nicht bezahlt werden. quot Wenn Sie andere haben Fragen - wenden Sie sich an unseren Kundendienst zu kontaktieren. Leider, obwohl Alpari ließ mich öffnen und überprüfen ein Konto, sobald ich es finanziert (mit einem 4000 Draht Übertragung aus dem Gedächtnis), sagten sie mir, dass sie nicht akzeptieren konnte, wie ich war ein US-Resident (was sie getan haben könnte, wenn ich Verifiziert das Konto). Sie stahlen dann einen Teil meines Geldes und behaupteten, dass es ihre Bankgebühren waren. Als ich per E-Mail sie fragen nach einer Erklärung, die sie nicht einmal beantworten die E-Mails. Als solches, empfehle ich dringend gegen diese Broker, auch wenn youre in einer Jurisdiktion, wo Sie in der Lage, sie zu benutzen. Ihre Inkompetenz und kindliche Unterstützung sollte jemanden wegwerfen, egal woher sie sind. Antwort von Alpari eingereicht am 23.11.2016: Hallo, leider akzeptieren wir keine Kunden aus den USA und Kanada - es gibt keine Optionen für quotaAquot und quotCanadaquot während unseres Registrierungsprozesses. Wenn Sie ein anderes Land gewählt haben, um ein Konto bei uns zu erstellen, und dann sofort hinterlegtes Geld ohne Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport - Sie tragen die Verantwortung für die Konsequenzen Ihrer Handlung. Alle Gebühren und Preise für Rücktransfers sind eindeutig auf unserer Website angegeben: alparientradingdepositwithdrawal. Bitte bleiben Sie weg von Alpari. org am 18. März 2016 erhielt ich E-Mail von Pavel. Gorbunovalpari. org Angabe, dass sie gerne ihre Makler in unserer Website beworben. Insgesamt usd200 für Artikel ads. we hatten fullfill der Job und bitten um Zahlung. An dieser Stelle Pavel. Gorbunovalpari. org weigern zu erkennen, dass er im Namen von alpari. org hatte uns für die Werbung angeboten. Obwohl wir alle Details per E-Mail von ihm über seine Angebote an uns dieses Pavel. Gorbunovalpari. org hat sich um die Frage und machen lustig über unsere behauptet. Das ist unethisches Verhalten von jemandem von alpari, der sich weigerte, usd200 zu zahlen. Da usd200 keine große Sache zu uns ist, ignorierten wir ihn einfach, als er uns beschuldigte, sie zu erpressen. Wir bekamen die ganze E-Mail als Beweis, alle Artikel, die sie zur Verfügung stellen, und jetzt beschuldigten sie uns, sie zu erpressen. Ich frage mich, wie Alpari kann diesen Kerl in ihre Firma eingestellt. Im hier, um alle von euch zu informieren, die interessiert sein könnten, sich diesem Broker anzuschließen, um weg von ihnen zu bleiben. Wenn sie für so niedrig von usd200 die Kosten der Werbung für ihre label. just vorstellen können, was sie für Ihr Geld tun können Antwort von Alpari eingereicht 24. November 2016: Hallo, geben Sie bitte Ihre Kontakt-E-Mail oder Webiste (Sie können tun Es über private Nachricht auf dem Forum) - wir werden in dieser Ausgabe zu suchen. Forex-Handel mit Alpari: Zuverlässigkeit und Innovation im Handel Warum wählen Sie Alpari Heute Alpari ist einer der world39s größten Forex Broker. Dank der Erfahrung, die das Unternehmen mit jahrelanger Arbeit erworben hat, kann Alpari seinen Kunden ein breites Spektrum an qualitativ hochwertigen Dienstleistungen für den modernen Internethandel am Devisenmarkt anbieten. Mehr als eine Million Kunden haben Alpari als ihren vertrauenswürdigen Lieferanten von Forex Services gewählt. Was ist Forex Der Forex (Foreign Exchange) Markt erschien am Ende der 1970er Jahre, nachdem viele Länder beschlossen, ihre Währung Wert von der US-Dollar oder Gold zu trumpfen. Dies führte zur Bildung eines internationalen Marktes, auf dem die Devisen ausgetauscht und frei gehandelt werden konnten. Heute ist Forex der größte Finanzmarkt der Welt. Es spielt keine Rolle, wo Sie leben oder sogar, wo Sie gerade sind, solange Sie Zugang zum Internet haben, ein Handels-Terminal (ein spezielles Programm für den Handel mit Forex) und ein Konto mit einem Forex-Broker, alle Instrumente und Möglichkeiten von Forex sind Offen für Sie. Wer sind Händler Trader sind Menschen, die auf dem Forex-Markt arbeiten und versuchen, die Richtung, in der die Preise einer Währung gehen und machen einen Handel für den Kauf oder Verkauf dieser Währung zu ermitteln. Als solche, durch den Kauf einer Währung billiger und verkaufen es für mehr, kaufen Händler Geld auf dem Forex-Markt. Trader treffen ihre Entscheidungen auf der Grundlage der Analyse aller Faktoren, die die Preise beeinflussen können, so dass sie genau zu erarbeiten, in welche Richtung die Preise bewegen. Profit kann der Handel Forex auf den Preisverfall einer Währung, so wie der Gewinn kann auf einen Anstieg des Preises für eine bestimmte Währung gemacht werden. Darüber hinaus können Händler Trades auf dem Forex-Markt von überall auf der Welt machen, sei es London oder Timbuktu. Wo können Sie lernen, wie man Forex Forex Für Anfänger, die gerade ihre ersten Schritte auf dem Forex-Markt getroffen haben, empfehlen wir die Einschreibung auf einem der Investment Academys Bildungs-Kurse. Die Kurse werden Sie nicht nur die Grundlagen des Devisenmarktes, sondern auch Methoden der Analyse der Forex-Markt zu lehren und wie man gemeinsame Fallstricke zu vermeiden. Mit Ausbildung von der Investment Academy erhalten Sie wertvolle theoretische Kenntnisse, die Sie in der Lage, beim Handel gelten. Darüber hinaus erfahren Sie über Money Management, lernen, die Kontrolle über Ihre Emotionen zu nehmen, zu entdecken, wie Trading Roboter nützlich sein können und vieles mehr. Sie können an den Kursen vom Komfort Ihres eigenen Hauses teilnehmen: online. Wöchentliche Finanzanalysen und News, ready-to-use Handel Ideen sowie kostenlose analytische Dienstleistungen auf Alpari39s Website wird Ihnen helfen, die richtigen Entscheidungen beim Handel Forex. Wie können Sie Forex Trading Wenn Sie noch nie mit Forex gearbeitet haben, können Sie testen Sie alle Möglichkeiten der Handelswährung auf einem Demo-Konto mit virtuellen Fonds. Mit einem Demo-Konto werden Sie in der Lage, den Forex-Markt von innen zu erkunden und entwickeln Sie Ihre eigene Trading-Strategie. Sie können immer profitieren von fertigen Lösungen, indem Sie sich mit Feedback von anderen Händlern. Nachdem Sie ein Konto eröffnet haben, sei es eine Demo oder Live-Konto, müssen Sie ein spezielles Programm herunterladen, um auf dem Forex-Markt ein Handels-Terminal zu arbeiten. Im Terminal können Sie verfolgen Marktzitate, machen Trades durch Eröffnung und Schließung Positionen und halten mit Finanznachrichten aktualisiert. Sie können aus Handels-Terminals für PC als auch für mobile Geräte wählen: alles, was Sie brauchen, um Ihre Arbeit mit Forex so bequem wie möglich zu machen. Sie können den Handel auf dem Forex Devisenmarkt mit Alpari mit jeder Menge von Mitteln auf Ihrem Konto. Wenn Sie Forex auf einem Live-Konto ausprobieren möchten, aber um die Risiken so niedrig wie möglich zu halten, versuchen Sie, mit einem nano. mt4-Konto zu handeln, in dem die Währung in Eurocentern und US-Dollar-Cent gehandelt wird.


No comments:

Post a Comment